Zum Hauptinhalt springen

2. Digitaler Vermögenstag ein voller Erfolg

Rund 150 Teilnehmer*innen waren am 15. Dezember 2021 auf unserem 2. Digitalen Vermögenstag, der rückblickend erneut als voller Erfolg verbucht werden kann, virtuell dabei. Top-Speaker aus der Branche stellten in mehreren Live-Sessions unterschiedliche Lösungsansätze, Strategien und Ideen zu vielfältigen Themen vor. Darüber hinaus wurden die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Vermögen und Wirtschaft in ansprechenden Vorträgen von internen Expert*innen und externen Fachleuten umfangreich skizziert: von coronabedingten Marktveränderungen über die aktuelle Inflation bis hin zu den komplexen Strukturen Chinas.

Wieder mal konnten die Branchenkenner*innen mit tiefgehendem Know-how und einem vielseitigen Themenspektrum punkten, weshalb auch die zweite Ausgabe des Vermögenstags einen immensen Mehrwert für die Teilnehmenden bot. Und die durchweg positiven Rückmeldungen Dutzender Finanzinteressierter geben uns recht, dass die Event-Reihe wahrlich #vermögensfreude weckt – und das möglichst auch in naher Zukunft. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei allen Speaker*innen und Zuschauer*innen bedanken und den Fokus bereits jetzt auf den 3. Digitalen Vermögenstag richten.