Zum Hauptinhalt springen
Auszeichnung CityWire, Spiekermann & CO AG

Ausgewählt als TOP 50-Vermögensverwalter 2020

Der Finanzinformationsdienst Citywire Deutschland zählt die Spiekermann & CO AG erneut zu den TOP 50-Vermögensverwaltern in Deutschland.

 

Citywire Deutschland zeichnet mit diesem Zertifikat Vermögensverwaltungen aus, die ihre Mandanten bei der Geldanlage qualifiziert und unabhängig begleiten. Denn gerade im Krisenjahr 2020 seien die Menschen auf der Suche nach Experten, denen sie vertrauen können.

 

Wichtige Kriterien für die Auswahl waren dem Team von Citywire Deutschland neben einer Lizenz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen und einer Zulassung als Finanzportfolioverwaltung auch die Unabhängigkeit der Vermögensverwaltung von übergeordneten Finanzdienstleistern und Banken. Unter diesen Unternehmen wurden dann die 50 Vermögensverwaltungen mit den meisten „Assets under Management“ ermittelt. Die Spiekermann & CO AG wurde im zweiten Jahr in Folge als TOP 50-Vermögensverwalter ausgezeichnet.

weitere Neuigkeiten

20.06.2022
Große Herausforderungen - unsere wichtigsten Einschätzungen für unruhige Zeiten

Das Jahr 2022 zeigt erneut, wie sinnfrei Prognosen sind. Viel wichtiger als Prognosen für die Orientierung von Anlegern sind daher klare Regeln bei der Geldanlage!

10.06.2022
Eine gelungene Veranstaltung in Bielefeld

Auf unserer Veranstaltung "Damals - in Ostwestfalen zuhause" im Bielefelder BauernhausMuseum konnten wir unseren Mandant*innen einen echten Mehrwert bieten – mit spannenden, historischen Einblicken und praxisnahem Wissen.

07.06.2022
Einladung zum Webinar "Gold und Rohstoffe: Sicherheit in Ihrem Depot"

Inflation und Krisen sind die klassischen Gründe für Investitionen in Edelmetalle. Wie viel Gold und Silber sollten Anleger in ihr Depot legen? Und was sollte ein gut differenziertes Depot an sonstigen Anlageklassen aufweisen?