Zum Hauptinhalt springen
Auszeichnung CityWire, Spiekermann & CO AG

Ausgewählt als TOP 50-Vermögensverwalter 2020

Der Finanzinformationsdienst Citywire Deutschland zählt die Spiekermann & CO AG erneut zu den TOP 50-Vermögensverwaltern in Deutschland.

 

Citywire Deutschland zeichnet mit diesem Zertifikat Vermögensverwaltungen aus, die ihre Mandanten bei der Geldanlage qualifiziert und unabhängig begleiten. Denn gerade im Krisenjahr 2020 seien die Menschen auf der Suche nach Experten, denen sie vertrauen können.

 

Wichtige Kriterien für die Auswahl waren dem Team von Citywire Deutschland neben einer Lizenz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen und einer Zulassung als Finanzportfolioverwaltung auch die Unabhängigkeit der Vermögensverwaltung von übergeordneten Finanzdienstleistern und Banken. Unter diesen Unternehmen wurden dann die 50 Vermögensverwaltungen mit den meisten „Assets under Management“ ermittelt. Die Spiekermann & CO AG wurde im zweiten Jahr in Folge als TOP 50-Vermögensverwalter ausgezeichnet.

weitere Neuigkeiten

23.07.2021
„Beste Bedingungen für individuelle Lösungen“

Vermögensbetreuer Bernd Anneken verstärkt seit dem 1. Juli 2021 das Osnabrücker Team der Spiekermann & CO AG.

20.07.2021
Neue Leitung der Filiale Osnabrück

Gregor Wöstmann bereitet sich langsam auf seinen wohlverdienten Ruhestand vor und übergab den Staffelstab für die Leitung der Filiale Osnabrück am 01.07.2021 an Georg Weimer.

Blicken mit Zuversicht in die Zukunft: Aufsichtsrat und Vorstand der Spiekermann & CO AG
16.07.2021
Jahreshauptversammlung im Zeichen des Jubiläums

Erfreuliche Ergebnisse auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Aktionäre der Spiekermann & CO AG. Trotz der erschwerten Rahmenbedingungen durch die Corona-Pandemie konnte die Dividendensituation für das abgelaufene Geschäftsjahr ausgebaut werden.