Zum Hauptinhalt springen

Ausgewählt als TOP 50-Vermögensverwalter 2021

Der Finanzinformationsdienst Citywire Deutschland zählt die Spiekermann & CO AG erneut zu den TOP 50-Vermögensverwaltern in Deutschland.

 

Citywire Deutschland zeichnet mit diesem Zertifikat Vermögensverwaltungen aus, die ihre Mandanten bei der Geldanlage qualifiziert und unabhängig begleiten. 

 

Wichtige Kriterien für die Auswahl waren dem Team von Citywire Deutschland neben einer Lizenz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen und einer Zulassung als Finanzportfolioverwaltung auch die Unabhängigkeit der Vermögensverwaltung von übergeordneten Finanzdienstleistern und Banken. Unter diesen Unternehmen wurden dann die 50 Vermögensverwaltungen mit den meisten „Assets under Management“ ermittelt. Die Spiekermann & CO AG wurde im dritten Jahr in Folge als TOP 50-Vermögensverwalter ausgezeichnet.

weitere Neuigkeiten

20.05.2022
Turbulente Märkte - was ein qualifizierter Berater seinen Kunden jetzt empfiehlt

Zahlreiche Faktoren sorgen derzeit für starke Kursschwankungen an den Kapitalmärkten – Wer verunsichert ist, sollte sich deshalb bei Anlageexperten oder Finanzplanern Unterstützung holen – Doch welche Ratschläge können Anleger von einem guten Professional erwarten und was sollte er nicht empfehlen?

17.05.2022
Nießbrauchdepot: Vererben mit warmen Händen – und geringeren Steuern!

Manche Anleger, die Kinder und Enkel zu Lebzeiten beschenken wollen, stehen schnell vor einem Problem: Die Freibeträge sind bei vermögenden Schenkern rasch ausgeschöpft – dann kassiert der Fiskus eifrig mit. Und bei anderen Verwandten und Verwandten werden bereits deutlich kleinere Summen mit der Schenkungssteuer belastet. Doch für solche Fälle gibt es eine gute Lösung: das Nießbrauchdepot.

13.05.2022
Das Team der Spiekermann & CO AG wächst weiter

Seit 01.01.2022 ist Christoph Artschwager als weiterer Vermögensbetreuer mit an Bord in Osnabrück. Wir sprachen mit ihm über seine Erwartungen, Schwerpunkte und erste Erfahrungen im neuen Team.