Zum Hauptinhalt springen

Ausgewählt als TOP 50-Vermögensverwalter 2021

Der Finanzinformationsdienst Citywire Deutschland zählt die Spiekermann & CO AG erneut zu den TOP 50-Vermögensverwaltern in Deutschland.

 

Citywire Deutschland zeichnet mit diesem Zertifikat Vermögensverwaltungen aus, die ihre Mandanten bei der Geldanlage qualifiziert und unabhängig begleiten. 

 

Wichtige Kriterien für die Auswahl waren dem Team von Citywire Deutschland neben einer Lizenz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen und einer Zulassung als Finanzportfolioverwaltung auch die Unabhängigkeit der Vermögensverwaltung von übergeordneten Finanzdienstleistern und Banken. Unter diesen Unternehmen wurden dann die 50 Vermögensverwaltungen mit den meisten „Assets under Management“ ermittelt. Die Spiekermann & CO AG wurde im dritten Jahr in Folge als TOP 50-Vermögensverwalter ausgezeichnet.

weitere Neuigkeiten

10.08.2022
20 Jahre Spiekermann & CO AG in Münster

Erst Ende Juni endete das Jubiläumsjahr, mit dem wir unsere Unternehmensgründung in Osnabrück im Jahr 2001 gewürdigt haben. Und gleich im Anschluss feiern wir 20 Jahre Spiekermann & CO AG in Münster.

01.08.2022
Investment-Virtuosen – Mit Feingefühl abgestimmt

In einem Sonderheft des Finanzmagazins "€uro" wurden wir als der regionale Vermögensverwalter für die Region Bielefeld, Münster, Nordhorn und Osnabrück porträtiert.

29.07.2022
Neuzugang in Nordhorn

Das Team der Spiekermann & CO AG in Nordhorn wächst weiter. Seit Mitte Mai ist Vermögensbetreuer Mario Borowski mit an Bord.