Zum Hauptinhalt springen

Ausgezeichnete Vermögensverwaltung

Im Jubiläumsjahr 2021 wurde die Spiekermann & CO AG bereits zum dritten Mal mit einer Top-Bewertung vom Wirtschafts- und Finanzmagazin Capital und dem Institut für Vermögensaufbau ausgezeichnet. Für das herausragende Management realer Kundendepots konnten wir erneut vier Sterne in der Gesamtwertung des Vermögensverwaltertests einheimsen – und damit sowohl unseren Qualitätsanspruch als auch das #vermögensfreude-Credo eindrucksvoll unterstreichen.

Aber nicht nur das: In der Kategorie „Ausgewogenes Depot“ wurde uns im zurückliegenden Kalenderjahr gar die Bestnote verliehen, weshalb sich die AG nun voller Stolz mit einem „5 Sterne“-Siegel schmücken darf. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dieser Auszeichnung die Reihe von Top-Bewertungen aus den letzten Jahren lückenlos fortsetzen konnten“, betonte Spiekermann-Vermögensbetreuer Timo Veeneman – der gemeinsam mit dem kompletten Team optimistisch in eine ausgezeichnete Zukunft voller #vermögensfreude blickt.