Zum Hauptinhalt springen

Die Spiekermann & CO AG beim 6. Münsterländischen Vermögenstag

Der Münsterländische Vermögenstag ist für die Spiekermann & CO AG längst zu einem festen Bestandteil des Jahres geworden. Die diesjährige 6. Ausgabe konnte nach zwei Jahren, in denen die Veranstaltung ausschließlich digital stattfand, endlich wieder in Präsenz durchgeführt werden und fand im Hotel Mövenpick allerbeste Voraussetzungen für einen gelungenen und professionellen Vortragsabend.

Fast 300 Besucher vor Ort und zusätzlich zahlreiche Interessenten online verfolgten spannende Fachvorträge, in deren Mittelpunkt neben dem Epochenumbruch und den damit einhergehenden geopolitischen Herausforderungen für Unternehmen und Anleger in Deutschland auch Lösungsansätze und Strategien für eine nachhaltige Kapitalanlage standen. Darüber hinaus profitierten unsere Gäste von einer persönlichen Beratung an den Infoständen ausgewählter Banken, Finanzdienstleister und unabhängiger Vermögensverwalter. Im Anschluss wurde rege von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, sich bei einem Abendessen und Getränken in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

weitere Neuigkeiten

06.12.2022
Elite der Vermögensverwalter 2023 - Spiekermann & CO AG erstmals im Top-Ranking der besten Geldmanager

Wir freuen uns außerordentlich, jetzt erstmals auch vom Fachmagazin „Elite Report“ als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden zu sein.

30.11.2022
Die Spiekermann & CO AG packt tatkräftig im BVMW Zukunftswald mit an

In der Pflanzwoche wurden 10.000 klimaresiliente Baumarten in der Grafschaft Bentheim gepflanzt, um so den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Wir freuen uns, Teil des Projekts gewesen zu sein und sind dankbar hier unseren Beitrag zur regionalen Nachhaltigkeit leisten zu dürfen.

22.11.2022
Unser Spiekermann Stiftungsfonds erneut im „Club der 25“

Die FondsFibel analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei zum wiederholten Male unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“.