Zum Hauptinhalt springen

Bei der Spiekermann & CO AG in Nordhorn tut sich was zu Jahresbeginn: mit neuer Regionalassistentin und demnächst neuer Adresse

Noch ist alles an seinem angestammten Platz, noch sind keine Kisten gepackt, aber eine gespannte Vorfreude ist dem Team schon anzumerken: Zum 1. März wird die Spiekermann & CO AG ihre bisherigen Räumlichkeiten in der Kokenmühlenstraße verlassen und ihre nagelneuen Büros auf dem Nino-Gelände im Nordhorner Zentrum  beziehen. Noch moderner, noch repräsentativer ist die Devise, vor allem aber: noch mehr Raum für Wachstum. Denn die Nachfrage nach einem unabhängigen Vermögensbetreuer in der wirtschaftlich starken Region Grafschaft Bentheim und Emsland steigt nach wie vor. Und mit ihren neuen, großzügigen Räumlichkeiten setzt die Spiekermann & CO AG ein eindeutiges Zeichen.

Personell wächst das Team für die Region bereits vor dem Umzug. Seit 01.12.2022 ist Muriel Schreinemacher als aktueller Neuzugang mit an Bord. Als Regionalassistentin verstärkt die 31-Jährige das Team um Holger Vos und kann dabei ihre Erfahrungen als Privatkundenbetreuerin in einem Lingener Finanzinstitut einbringen. „Gerade in dieser Phase in das Unternehmen einzusteigen, ist natürlich besonders spannend. Auch wenn es bis zum Umzug noch etwas dauert, die Vorbereitungen laufen natürlich schon“, sagt Muriel Schreinemacher, die mit ihrem Mann ganz in der Nähe, in Wietmarschen-Lohne, zu Hause ist. „Man spürt, dass alles in Bewegung ist und ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen etwas Neues mitgestalten zu können.“  Wir sagen: Herzlich willkommen im Team und ein erfolgreiches Durchstarten am neuen Standort!

weitere Neuigkeiten

12.04.2024
Marktkommentar April 2024: US-Aktien im Depot – Pflicht oder Kür?

Die Berichterstattung nimmt zu, die Anspannung steigt, die Umfrageergebnisse sind hauchdünn – in sieben Monaten ist es so weit: die Amerikaner werden zur Wahlurne gebeten. Welche Auswirkungen hat diese Entscheidung auf den Finanzmarkt?

05.04.2024
Für Gold brechen nun wieder glänzende Zeiten an

In den vergangenen Jahren war es still geworden um Gold. Kein Wunder: Von 2011 bis 2023 konnte das Edelmetall unter starken Schwankungen nur den Nominalwert erhalten. Doch mit dem klaren Ausbruch über 2.050 Dollar und einem frischen Allzeithoch zeigte Gold im März viel Stärke.

12.03.2024
MSCI World – einfach genial oder doch nicht das Gelbe vom Ei?

Nach der starken Performance der Aktienmärkte seit November 2023 gilt vielen Anlegern ein ETF auf den MSCI World als das Nonplusultra. Doch was für Anfänger ein guter Startpunkt für die Geldanlage sein mag, ist zur Verwaltung größerer Vermögen nur bedingt geeignet. Denn der angeblich so breit gestreute MSCI World bringt Nachteile mit sich, die richtig ins Geld gehen können.