Zum Hauptinhalt springen

Bei der Spiekermann & CO AG in Nordhorn tut sich was zu Jahresbeginn: mit neuer Regionalassistentin und demnächst neuer Adresse

Noch ist alles an seinem angestammten Platz, noch sind keine Kisten gepackt, aber eine gespannte Vorfreude ist dem Team schon anzumerken: Zum 1. März wird die Spiekermann & CO AG ihre bisherigen Räumlichkeiten in der Kokenmühlenstraße verlassen und ihre nagelneuen Büros auf dem Nino-Gelände im Nordhorner Zentrum  beziehen. Noch moderner, noch repräsentativer ist die Devise, vor allem aber: noch mehr Raum für Wachstum. Denn die Nachfrage nach einem unabhängigen Vermögensbetreuer in der wirtschaftlich starken Region Grafschaft Bentheim und Emsland steigt nach wie vor. Und mit ihren neuen, großzügigen Räumlichkeiten setzt die Spiekermann & CO AG ein eindeutiges Zeichen.

Personell wächst das Team für die Region bereits vor dem Umzug. Seit 01.12.2022 ist Muriel Schreinemacher als aktueller Neuzugang mit an Bord. Als Regionalassistentin verstärkt die 31-Jährige das Team um Holger Vos und kann dabei ihre Erfahrungen als Privatkundenbetreuerin in einem Lingener Finanzinstitut einbringen. „Gerade in dieser Phase in das Unternehmen einzusteigen, ist natürlich besonders spannend. Auch wenn es bis zum Umzug noch etwas dauert, die Vorbereitungen laufen natürlich schon“, sagt Muriel Schreinemacher, die mit ihrem Mann ganz in der Nähe, in Wietmarschen-Lohne, zu Hause ist. „Man spürt, dass alles in Bewegung ist und ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen etwas Neues mitgestalten zu können.“  Wir sagen: Herzlich willkommen im Team und ein erfolgreiches Durchstarten am neuen Standort!

weitere Neuigkeiten

27.01.2023
Ein voller Erfolg: der Vorsorge-Infotag der NOZ

Beim Vorsorge-Infotag der NOZ am 20. Januar 2023 zeigte unser Vermögensbetreuer Michael Löbbel in seinem Vortrag "Nießbrauch am Depot - eine steueroptimierte Art zu schenken" auf, welche Vorteile unsere Planung bereithält – und warum die Spiekermann & CO AG der richtige Partner an Ihrer Seite ist.

24.01.2023
Was bedeutet die Zeitenwende für den Kapitalmarkt 2023 und darüber hinaus?

Unsere Analysten Mirko Kohlbrecher und Thomas Keller gehen in diesem Video-Marktkommentar auf unsere Erwartungen für die wichtigsten liquiden Anlageklassen Aktien, Anleihen und Gold ein. Zudem erläutern sie, warum der Begriff „Zeitenwende“ auch für den Finanzmarkt relevant ist und begründen, warum wir keine reale Zinswende erwarten.

20.01.2023
Eine Region im Aufwind

Bei der Spiekermann & CO AG in Nordhorn tut sich was zu Jahresbeginn: mit neuer Regionalassistentin und demnächst neuer Adresse