Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsame #vermögensfreude beim Chippen, Pitchen, Putten

Das gesamte Mitarbeiter-Team der Spiekermann & CO AG traf sich zum Golfschnupperkurs im Teutoburger Wald

Wer sich tagtäglich für die #vermögensfreude seiner Mandant*innen einsetzt, für den darf auch das eigene Vergnügen nicht zu kurz kommen. So trafen sich die Mitarbeiter*innen aller vier Filialen der Spiekermann & CO AG am 30. September zum gemeinsamen Schnuppergolfen in Halle/Westfalen, genauer gesagt im Golf Club Teutoburger Wald, einer architektonisch und landschaftlich ungemein reizvollen 27-Loch-Anlage. Schon die gemeinsame Zugfahrt von Osnabrück war ein Vergnügen, auf dem Golfplatz wurde dann in Kleingruppen nach allen Regeln der Kunst Chippen, Pitchen und Putten trainiert. Anschließend wurden in einem kleinen Putt-Wettbewerb die drei besten Spielerinnen und Spieler ermittelt. Platz 1 belegte Thomas Ziemann aus der Filiale Münster, gefolgt von Bernd Anneken und Beate Saremba. Zum krönenden Abschluss fanden sich dann alle Mitarbeiter*innen in einem nahegelegenen Restaurant bei leckeren italienischen Speisen und Getränken ein, bevor es - bestens gelaunt - per Zug wieder gemeinsam zurück nach Osnabrück ging.

weitere Neuigkeiten

06.12.2022
Elite der Vermögensverwalter 2023 - Spiekermann & CO AG erstmals im Top-Ranking der besten Geldmanager

Wir freuen uns außerordentlich, jetzt erstmals auch vom Fachmagazin „Elite Report“ als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden zu sein.

30.11.2022
Die Spiekermann & CO AG packt tatkräftig im BVMW Zukunftswald mit an

In der Pflanzwoche wurden 10.000 klimaresiliente Baumarten in der Grafschaft Bentheim gepflanzt, um so den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Wir freuen uns, Teil des Projekts gewesen zu sein und sind dankbar hier unseren Beitrag zur regionalen Nachhaltigkeit leisten zu dürfen.

22.11.2022
Unser Spiekermann Stiftungsfonds erneut im „Club der 25“

Die FondsFibel analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei zum wiederholten Male unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“.