Zum Hauptinhalt springen

MehrWert - Frauenveranstaltung "Draußen Dinge begreifen"

Wo liegt der Unterschied zwischen Jägerlatein und Waidmannssprache?

Was versteht der Jäger unter dem Begriff „Kessel“?

Wann spricht der Jäger von „durch die Lappen gehen“?

 

Der Beantwortung dieser spannenden Fragen wird sich unsere Referentin Cornelia Weiß, ehemalige Kaderschützin, Jägerin und Lehrerin in der eigenen Jagdschule widmen und uns in entspannter Atmosphäre berichten, wie sie zum Schießsport gekommen ist und was das Jagen für die Umwelt tun kann.

 

Wir laden Sie sehr herzlich ein, bei diesem interessanten und abwechslungsreichen Vortrag unser Gast zu sein. Im Anschluss wird sich die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch bei einem kleinen Imbiss und Getränken bieten. Der neue Termin für die Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

weitere Neuigkeiten

10.08.2022
20 Jahre Spiekermann & CO AG in Münster

Erst Ende Juni endete das Jubiläumsjahr, mit dem wir unsere Unternehmensgründung in Osnabrück im Jahr 2001 gewürdigt haben. Und gleich im Anschluss feiern wir 20 Jahre Spiekermann & CO AG in Münster.

01.08.2022
Investment-Virtuosen – Mit Feingefühl abgestimmt

In einem Sonderheft des Finanzmagazins "€uro" wurden wir als der regionale Vermögensverwalter für die Region Bielefeld, Münster, Nordhorn und Osnabrück porträtiert.

29.07.2022
Neuzugang in Nordhorn

Das Team der Spiekermann & CO AG in Nordhorn wächst weiter. Seit Mitte Mai ist Vermögensbetreuer Mario Borowski mit an Bord.