Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

In unserem aktuellen Interview nehmen wir Stellung zu den deutlich verbesserten Chancen an den Anlagemärkten in 2019. Neben dem Schwerpunkt der Aktienmärkte werden auch Gold und Kryptowährungen besprochen.

FinanceNewsTV, am 14.01.19 veröffentlicht

mehr
Veranstaltung

Am Abend des 20. November fand in der Bielefelder Hechelei, (dort wo früher der Flachs gehechelt wurde) in historischer Umgebung das Event mit Dr. Hans Georg Häusel statt. Vor ca. 100 Gästen gab Dr. Häusel einen schier unglaublichen Einblick in die Vorgehensweisen des menschlichen Gehirns bei unterschiedlichen Menschentypen. Anschließend konnten die Denkanstöße in lockerer Runde in der angenehmen Atmosphäre der Hechelei weiter diskutiert werden. 

Insgesamt rundum zufrieden zeigten sich die Gäste und Mitarbeiter der Spiekermann & CO AG.

mehr
Veranstaltung

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr war auch der 2. Münsterländische Vermögenstag im Möwenpick-Hotel in Münster wieder ein voller Erfolg und die Resonanz war überwältigend. 

Auf Sie wartete ein vielseitiges Programm mit Fachvorträgen erfahrener Vermögensstrategen und Anlageexperten – darunter auch Margarete Kordt, Michael Löbbel und Timo Veeneman von der Spiekermann & CO AG.

Als Keynote-Speaker sprach Prof. Hartwig Webersinke. Die fast 400 Besucher bekamen unter anderem Ratschläge, wie trotz der  anhaltenden Nullzinsphase Renditen erzielt werden können.

mehr
Veranstaltung

Schön, dass sie da waren!

Wir hatten einen schönen Tag mit Pinkus-Bier, typisch westfälischen Snacks und weiteren Überraschungen aus der Nachbarschaft.

Unser langjähriges Münsteraner Team, Margarete Kordt und Michael Löbbel, hat sich in den neuen Büroräumen inzwischen gut eingelebt und hat sich sehr gefreut Ihnen die neuen Räumlichkeiten und unser Beratungsangebot vorzustellen.

Neben einem Chocolatier gab sich auch ein waschechter Kiepenkerl die Ehre und hat eigens für den Einzug ein Gedicht auf Plattdeutsch formuliert.

mehr
Veranstaltung

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Eine erfolgreiche und strategische Unternehmensführung wird angesichts technologischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Umbrüche für Führungskräfte zusehends eine immer größere Herausforderung.

Mit Professor Bensmann haben wir einen Referenten gewinnen können, der uns unter dem Titel

„In turbulenten Zeiten wirksam handeln – Erfolgsfaktor Selbstführung“

aus seiner langjährigen Erfahrung praxistaugliche Ansätze aufgezeigt und mit uns konkrete Hilfestellungen erarbeitet hat.

Hier können Sie den Blogbeitrag zum Vortrag von Herrn Prof. Bensmann einsehen:

https://ld21.de/mehrwert-vortrag-bei-spiekermann/

 

 

 

mehr
Sponsoring

Am 8.8.2018 startete um 08.00 Uhr der jährliche Friedenslauf, der dieses Jahr von Münster nach Osnabrück führte. Los ging es an der Kiepenkerl Statue, wo unsere Filiale in Münster gerade die neuen Räumlichkeiten bezogen hat.

 

 

mehr
Veranstaltung

Sehr gute Zahlen bei der Hauptversammlung!

mehr
Intern

Wir freuen uns sehr, Steffen Schlutt in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. Mai 2018 betreut er unsere emsländischen Kunden am Standort Nordhorn aus allernächster Nähe.

mehr
Sponsoring

Unter dem Motto "Anderssein zählt nicht" lag am Sonntag 03.06.2018 Sonne, Kinderlachen und der Geruch von Grillwurst in der Luft – die äußeren Bedingungen für das Inklusionsturnier im Quitt-Stadion Ankum stimmten. Die Gastgeber hatten alles für einen wunderbaren Tag vorbereitet.

So etwas unterstützen wir doch gern!

Hier der Artikel im Bersenbrücker Kreisblatt vom 06.06.2018:

mehr