Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

Nach einem Hausverkauf ist es wichtig, den Verkaufserlös sinnvoll anzulegen, um das Optimum rauszuholen. Dabei sind individuelle Strategien gefragt, die nicht von allen Finanzpartnern angeboten werden. Wir erklären, welches Risiko mit Standardprodukten verbunden ist und welche Vorteile eine ganzheitliche und unabhängige Vermögensbetreuung bietet.

mehr

Die FUCHS | RICHTER PRÜFINSTANZ, eine der etabliertesten Prüfinstanzen in Europa im Bereich des Private Banking, hat die Vertrauensampel für die Spiekermann & CO AG erneut auf Grün gestellt. Damit erhalten wir auch 2020 das Siegel als Trusted Wealth Manager.

mehr

Am 8. Juni haben wir erfolgreich unsere Jahreshauptversammlung als Online-Konferenz abgehalten (siehe auch unsere News vom 19.06.2020). Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und für das Verständnis für diesen neuen Weg. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten – aber auch für alle anderen Interessierten – gibt es hier die komplette Veranstaltung als Videomitschnitt.

mehr

Formelle Videokonferenz statt persönlichem Austausch, Briefwahl statt direkter Abstimmung: Corona gab den Rahmen auch für unsere Jahreshauptversammlung am 8. Juni 2020 vor. Unser Vorstand präsentierte unseren Aktionären die Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres ausnahmsweise in einer Online-Konferenz.

mehr

Die Spiekermann & CO AG und der Handball Bundesligist HSG Nordhorn-Lingen sind in dieser Saison eine Partnerschaft eingegangen. Was sie außer ihrem gemeinsamen Engagement für eine ganz spezielle Region sonst noch miteinander verbindet, darüber sprechen HSG-Geschäftsführer Matthias Stroot sowie Holger Vos und Steffen Schlutt aus der Nordhorner Filiale der Spiekermann & CO AG im Interview.

mehr

Am 6. Februar fand im Meppener Güterbahnhof das 1. Löwendinner statt – ein vom Netzwerk Cornexion organisierter Abend, der innovative Start-ups mit Unternehmern der Region zusammenbrachte.

mehr

In einem aktuellen Interview mit FinanceNewsTV nimmt Mirko Kohlbrecher, Prokurist der Spiekermann & CO AG, Stellung zu den Marktmechanismen, die während des Kursrückgangs an den Anlagemärkten durch den Coronavirus gewirkt haben. Zudem geht er auf die langfristigen Perspektiven an den Wertpapiermärkten ein.

mehr

Wir alle erleben seit Wochen eine weltweite Katastrophe, die nicht nur Leib und Leben, sondern auch Wirtschaft, Finanzen, Existenzen gefährdet. Wie sicher ist mein Vermögen? Dies ist sicher die häufigste Frage, die sich Anleger heute stellen. Sie müsste eigentlich lauten: Wie gut ist mein Vermögensbetreuer aufgestellt? Aus zahlreichen persönlichen Gesprächen wissen wir, dass unsere Mandanten uns vertrauen und das Gefühl haben, mit der Spiekermann & CO AG an ihrer Seite den richtigen Partner in der Krise zu haben. Das tut gut und erfüllt uns mit Dankbarkeit. Wir wollen Ihnen deshalb an dieser Stelle sagen, dass es für die gefühlte Sicherheit eine handfeste Grundlage gibt.

mehr

Die Aufgaben der Spiekermann & CO AG wachsen weiter, und mit ihnen unser Personal. Seit Anfang Februar neu in unserem Team in Osnabrück ist Filialassistentin Eva-Maria Meese. Hier stellen wir sie Ihnen persönlich vor.

mehr