Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

News Archiv

Sponsoring

Am 8.8.2018 startete um 08.00 Uhr der jährliche Friedenslauf, der dieses Jahr von Münster nach Osnabrück führte. Los ging es an der Kiepenkerl Statue, wo unsere Filiale in Münster gerade die neuen Räumlichkeiten bezogen hat.

 

 

mehr
Sponsoring

Unter dem Motto "Anderssein zählt nicht" lag am Sonntag 03.06.2018 Sonne, Kinderlachen und der Geruch von Grillwurst in der Luft – die äußeren Bedingungen für das Inklusionsturnier im Quitt-Stadion Ankum stimmten. Die Gastgeber hatten alles für einen wunderbaren Tag vorbereitet.

So etwas unterstützen wir doch gern!

Hier der Artikel im Bersenbrücker Kreisblatt vom 06.06.2018:

mehr
Sponsoring

Die "Rocker" aus Bielefeld arbeiten mit staatlichen Kinderschutzorganisationen und lokalen Behörden zusammen. Sie setzen sich ehrenamtlich im Alltag für die Kinder ein, um ihnen ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Jedes Kind wird von den Bikern entsprechend seiner speziellen Bedürfnisse und den Bedürfnissen der Familie unterstützt.

Gerne fördern wir dieses lobenswerte, ehrenamtliche Engagement durch eine Spende. Das Foto zeigt die B.A.C.A. ´s (aktuell 46 Mitglieder) und Michael Wortmann (in Grün) in der Pause während ihrer Jahresauftaktversammlung.

 

 

mehr
Sponsoring

Benefiz- und Friedensläufer John McGurk und sein Verein sportler 4 a childrens world e.V. haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen mit Benachteiligungen zu helfen und sich gleichzeitig für den Frieden dieser Welt einzusetzen.

Was für eine tolle Veranstaltung, großer Einsatz von allen Beteiligten und die Sonne begleitete uns den ganzen Tag.

Wir haben das Projekt gerne unterstützt und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

 

mehr
Sponsoring

Nach der erfolgreichen Premiere im Januar 2016 organisierte Initiator Thomas Reichenberger von der profits SPORTAGENTUR Anfang des Jahres das 2. Grenzenlos-Event in der Sporthalle Hellern.

Integration und Inklusion sowie sportarten- und geschlechterübergreifend waren an diesem Tag nicht nur Begriffe auf dem Papier – sondern deren Bedeutung wurde auch aktiv umgesetzt!

 

mehr
Sponsoring

„Mit Ausdauer gegen Gewalt“ – So lautete das Motto der Fahrradtour, die die Auszubildenden der Sievers Group AG gemeinsam mit Führungskräften vom 30.09. bis 04.10.2016 starteten. Das Ziel war der Firmenstandort in Hamburg. – 270 km hieß es dafür zu bewältigen.

Vorstand Dirk Scherz ist tatkräftig mitgeradelt!

mehr
Sponsoring

Inklusion, Friedensappell, Kinderhospizunterstützung – Friedenslauf 2016

mehr
Sponsoring

Wenn der Sport Barrieren überwindet - bei diesem Turnier ging es um Integration und Inklusion

mehr