Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

Autorenlesung der besonderen Art - Sabina Ide mit der Novelle "Daisy Diva Dog"

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und einen wundervollen, kurzweiligen und spannenden Abend!

Es gibt viele Bücher über Hunde… aber nur wenige gewähren uns einen Einblick in die extravagante Gefühlswelt einer trendsetzenden Coquetdale-Terrier-Dame.

 

 

In Sabina Ides Novelle „ Daisy Diva Dog“ verwischen Grenzen. Real existierende Osnabrücker Personen – und natürlich Daisy – erleben Abenteuerliches in einer fiktiven Erzählung. Und was zunächst als Tiergeschichte daherkommt, entwickelt sich dann doch ganz schön menschlich.

Die Autorin, die hauptberuflich als Dialogbeauftragte und Mittlerin zwischen Polizei und Mitbürgern mit Migrationshintergrund für die Polizeidirektion Osnabrück arbeitet, liest, spielt und wird uns dabei das Gefühl geben, mittendrin zu sein. Nicht zuletzt, weil die realen Vorbilder bei der Lesung nicht fehlen werden.