Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

Herzlich willkommen im Team: Timo Veeneman verstärkt Spiekermann & CO AG

Der Vermögensbetreuer und Versicherungsfachmann begleitet die Themen Vorsorge und Versicherungen künftig direkt im Hause der Spiekermann & CO AG.

Eine umfassende Beratung in allen persönlichen Finanzfragen – das möchten wir unseren Mandantinnen und Mandanten bieten. In Zukunft werden wir darum unsere Leistungen auch im Bereich der aktiv betreuten Vorsorge kontinuierlich ausweiten. Unterstützen wird uns dabei Timo Veeneman: Er ist seit dem 1. Januar 2018 Teil des Teams der Spiekermann & CO AG.

Timo Veeneman ist zum einen als Vermögensbetreuer für unsere Mandantinnen und Mandanten da, erarbeitet individuell zugeschnittene Strategien, betreut Vermögenspläne und begleitet gezielt den Vermögensaufbau. „Als Versicherungsfachmann bin ich aber auch für die Entwicklung von individuellen Vorsorgeleistungen für unsere Mandanten zuständig“, erklärt er. Seine Zusatzqualifikation ermöglicht es der Spiekermann & CO AG nun auch im eigenen Hause die Theme Vorsorge und Versicherungen direkt zu begleiten. „Das ist gerade bei der aktiv betreuten Vorsorge interessant“, so Timo Veeneman. „Produkte zur privaten Vorsorge etwa sind häufig wenig flexibel und binden den Kunden stark. Wir bieten deshalb eine aktive und flexibel betreute Altersvorsorge an, die sich ganz der individuellen Lebenssituation anpasst.“

Nach Feierabend engagiert sich Timo Veeneman unter anderem beim Round Table Grafschaft Bentheim für wohltätige Zwecke – etwa beim bekannten „Weihnachtspäckchenkonvoi“: „Im letzten Jahr war ich vor Ort, als wir über 132.000 Geschenke an bedürftige Kinder in Bulgarien, Moldawien, Rumänien und der Ukraine verteilt haben. Eine schöne Aktion!“