Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

Herzlich willkommen: Steffen Schlutt verstärkt Spiekermann & CO AG in der Region Emsland

Wir freuen uns sehr, Steffen Schlutt in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. Mai 2018 betreut er unsere emsländischen Kunden am Standort Nordhorn aus allernächster Nähe.

Der Wahl-Emsländer ist tief in der Region verwurzelt und vernetzt: In Lingen zu Hause, hat er mehr als zehn Jahre die Vermögenskundenbetreuung der Stadtsparkasse Rheine geleitet. Auch in seiner Freizeit ist Steffen Schlutt als Mitglied des Round Table Emsland-Süd in der Region aktiv und engagiert sich mit viel persönlichem Einsatz für den guten Zweck.

Dank mehr als 20 Jahren Berufserfahrung bringt er ein ausgeprägtes Gespür für den Markt mit. Auf eine Ausbildung bei der Sparkasse Stade-Altes Land folgten Weiterbildungen zum Sparkassenfachwirt und Sparkassenbetriebswirt und ein Studium der Betriebswirtschaft, bis es ihn 2007 als Vermögensbetreuer ins Emsland zog.

Für die Mandantinnen und Mandanten aus dem Emsland ist Steffen Schlutt nun also der erste Ansprechpartner in allen Belangen rund ums Geld. „Gerade die ganzheitliche Beratung ist es, was die Spiekermann & CO AG auszeichnet“ so Steffen Schlutt. „Vermögensbetreuung hört hier nicht bei der Anlagestrategie auf – mit unserem breiten Leistungsportfolio bieten wir den Mandanten und Mandantinnen Unterstützung bei allen finanziellen Fragestellungen.“ Bei der Betreuung seiner Mandanten und Mandantinnen möchte Steffen Schlutt besonders auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Wert legen: „Als unabhängiger Vermögensbetreuer auf Honorarbasis gestaltet sich die Zusammenarbeit mit den Mandanten natürlich ganz anders. Die Auswahl der Anlagen orientiert sich allein an deren individuellen Bedürfnissen – transparent und ohne Provisionsinteresse. Ich freue mich sehr auf die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mandanten und Mandantinnen der Spiekermann & CO AG.“