Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

Vermögensbetreuerin Andrea Kotte wechselt in die Geschäftsführung der Attentium AG

Im Zuge der Zusammenarbeit mit dem Multi Family Office Attentium AG wird unsere ehemalige Vermögensbetreuerin Andrea Kotte in die Geschäftsführung des Partners wechseln. Auch wenn ein bisschen Wehmut mitschwingt: Die Spiekermann & CO freut sich auf die Zusammenarbeit unter neuen Vorzeichen!

„Nein, Abschied feiern werden wir nicht“, stellt Andrea Kotte als erstes klar, „denn es ist ja gar kein echter Abschied.“ Ihren Wechsel in die Geschäftsführung der Attentium AG sieht sie eher als eine Fortsetzung der Zusammenarbeit unter anderen Vorzeichen. „Und ihre Verbundenheit mit der Spiekermann & CO AG ist ja schon familiär gegeben – in doppelter Hinsicht“, fügt Ehemann und Vorstand der Spiekermann & CO AG Sebastian Kotte lachend hinzu. Ganz ohne Wehmut sieht der Vorstand den bevorstehenden Wechsel dennoch nicht, wie Dirk Scherz betont: „Andrea hat das Gesicht der Spiekermann & CO AG zwölf Jahre lang entscheidend mitgeprägt. Ich spreche sicher im Sinne aller Mitarbeiter und unserer Kunden, wenn ich sage, dass wir ihr viel zu verdanken haben.“ Thomas Acker ergänzt: „Uns allen war aber klar: Die Kooperation mit der Attentium AG wird für unsere Kunden umso fruchtbarer verlaufen, je mehr die Werte der Spiekermann & CO AG darin verankert sind. Dafür ist Andrea der Garant.“ Andrea Kotte: „Für mich ist der Wechsel in die Attentium-Geschäftsführung natürlich eine großartige persönliche Chance und ein Vertrauensbeweis der handelnden Personen der Spiekermann & CO AG. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Herausforderungen, die damit verbunden sind.“ Natürlich werden ihr die Kundenbeziehungen fehlen, die sie jahrelang mit aufgebaut hat. „Aber“, so fügt sie hinzu, „ich bin sicher, dass ich viele der Kunden, die die Spiekermann & CO AG betreut, auch in Zukunft sehen werde – und mit einem deutlich größeren Leistungsspektrum als bisher versorgen darf.“

 

 

Möchten Sie mehr erfahren über das erweiterte Leistungsangebot der Spiekermann & CO AG? Sprechen Sie mit uns. Ihre Ansprechpartner sind Thomas Acker und Andrea Kotte.