Skip to main content

Zufriedenheitsbefragung der Spiekermann & CO AG

Wissen, was Sie bewegt.

Wir rechnen in Euro, Cent und Zufriedenheit – das ist die Philosophie, die unsere tägliche Arbeit als unabhängige Vermögensberater prägt. Nur wer seine Kunden auch versteht, kann ihren Anforderungen gerecht werden. Darum wollen wir wissen, was Sie sich von uns wünschen, was Sie von uns erwarten – durch eine Kundenbefragung, die wir gemeinsam mit CMX Consulting aus Osnabrück ab Ende Oktober 2017 durchführen.

 

 

„Die Kundenbefragung gibt uns eine gute Möglichkeit, ehrliches und direktes Feedback zu erhalten,“ so Thomas Acker, Sprecher des Vorstands der Spiekermann & CO AG. „Ziel der Befragung ist es vor allem zu erfahren, inwieweit wir die Anforderungen unserer Mandanten erfüllen.“ Die gewonnenen Ergebnisse werden Ende des Jahres intensiv ausgewertet. „Wir wollen uns nicht auf bisherigen Erfolgen ausruhen – durch die Aussagen unserer Mandanten erhoffen wir uns wichtige Impulse, um unser Leistungsangebot weiter auszubauen und noch besser zu werden,“ erklärt Sebastian Kotte, Vorstand der Spiekermann & CO AG.

Dabei geht es nicht nur um die aktuelle Zufriedenheit der Mandanten, wir möchten darüber hinaus erfahren, welche Anforderungen zukünftig an uns gestellt werden. Auch wenn Stabilität und Zuverlässigkeit tragende Werte der Spiekermann & CO AG sind – die Herausforderungen der Zukunft dürfen nicht außer Acht gelassen werden. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir uns kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln. Dabei soll uns die Zufriedenheitsbefragung helfen. Denn so entscheidend Gewinne und Rendite im täglichen Geschäft auch sind: Im Mittelpunkt stehen immer Sie und Ihre ganz persönliche Zukunftsplanung.

Deshalb werden die Experten für Kundenbefragungen von CMX Consulting ab Ende Oktober stichprobenartig nach dem statistischen Zufallsprinzip ein kleines Telefoninterview mit den Mandanten der Spiekermann & CO AG durchführen. Wichtig für Sie, wenn Sie zu den angerufenen Mandanten gehören: Die Befragung ist freiwillig. Sie können am Telefon entscheiden, ob Sie an der Befragung teilnehmen möchten. Durch das sogenannte Opt-Out-Verfahren ist der Widerspruch auch jederzeit während des Interviews möglich

CMX Consulting erhält für die Befragung nur die Daten, die für die Erfüllung des Auftrags notwendig sind – also den Namen und die Telefonnummer. CMX Consulting ist eine Strategie- und Organisationsberatung für das Thema „Kunde“.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wenn Sie Fragen zur Vorgehensweise haben oder mit uns über die Befragung sprechen möchten, wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an Sebastian Kotte.

Tel.: 0541 33588-77

E-Mail: sebastian.kotte@spiekermann-ag.de

Lesen Sie hier den kompletten Artikel zur Kundenbefragung in der aktuellen Ausgabe "Markt & Menschen".