Zum Hauptinhalt springen
Trusted Wealth Manager - die Spiekermann & CO AG ist ausgezeichnet

Siegel "Trusted Wealth Manager" für 2021 verlängert

Die FUCHS | RICHTER PRÜFINSTANZ, eine der etabliertesten Prüfinstanzen in Europa im Bereich des Private Banking, hat die Vertrauensampel für die Spiekermann & CO AG erneut auf Grün gestellt. Damit erhalten wir auch 2021 das Siegel als Trusted Wealth Manager.

Die Vertrauensampel für Trusted Wealth Manager wurde von der FUCHS | RICHTER PRÜFINSTANZ im Januar 2016 installiert, um die Vertrauenswürdigkeit von Private Banking-Anbietern zu verifizieren. Nur Anbieter, die in allen fünf Prüfkategorien (Öffentliche Quellen, Fachanwälte, Kunden, Mitarbeiter und Selbstauskunft) ein grünes Ampellicht aufweisen, dürfen das Siegel „Trusted Wealth Manager“ führen.

Die Spiekermann & CO AG hat nun wiederholt diese Vertrauensauszeichnung erhalten und sieht sich darin bestärkt, ihre Mandanten mit qualifizierter Arbeit sicher und stabil durch die herausfordernden Zeiten zu begleiten.

weitere Neuigkeiten

06.12.2022
Elite der Vermögensverwalter 2023 - Spiekermann & CO AG erstmals im Top-Ranking der besten Geldmanager

Wir freuen uns außerordentlich, jetzt erstmals auch vom Fachmagazin „Elite Report“ als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden zu sein.

30.11.2022
Die Spiekermann & CO AG packt tatkräftig im BVMW Zukunftswald mit an

In der Pflanzwoche wurden 10.000 klimaresiliente Baumarten in der Grafschaft Bentheim gepflanzt, um so den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Wir freuen uns, Teil des Projekts gewesen zu sein und sind dankbar hier unseren Beitrag zur regionalen Nachhaltigkeit leisten zu dürfen.

22.11.2022
Unser Spiekermann Stiftungsfonds erneut im „Club der 25“

Die FondsFibel analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei zum wiederholten Male unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“.