Zum Hauptinhalt springen
Unser Spiekermann Stiftungsfonds im „Club der 25“

Unser Spiekermann Stiftungsfonds im „Club der 25"

Die FondsFibel für Stiftungen und NPO’s analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei auch unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“. Besonders wurde das hohe handwerkliche Niveau, begründet mit einem Instrumentenmix und dem kontrolliert aktiven Anlagemanagement betont. Ein gutes, weiteres Argument sei auch die Ausschüttungsgüte, die stabilen Ausschüttungen über die letzten Jahre und auch der Ausschüttungsausblick für 2021. Ebenfalls wurde das Kostenniveau angesichts dessen, was im Fonds gemacht und geleistet wird, als sehr fair konstituiert.

Die vollständige Analyse des Stiftungsfonds und einen Podcast-Beitrag finden Sie hier.

weitere Neuigkeiten

06.12.2022
Elite der Vermögensverwalter 2023 - Spiekermann & CO AG erstmals im Top-Ranking der besten Geldmanager

Wir freuen uns außerordentlich, jetzt erstmals auch vom Fachmagazin „Elite Report“ als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden zu sein.

30.11.2022
Die Spiekermann & CO AG packt tatkräftig im BVMW Zukunftswald mit an

In der Pflanzwoche wurden 10.000 klimaresiliente Baumarten in der Grafschaft Bentheim gepflanzt, um so den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Wir freuen uns, Teil des Projekts gewesen zu sein und sind dankbar hier unseren Beitrag zur regionalen Nachhaltigkeit leisten zu dürfen.

22.11.2022
Unser Spiekermann Stiftungsfonds erneut im „Club der 25“

Die FondsFibel analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei zum wiederholten Male unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“.