Zum Hauptinhalt springen
Unser Spiekermann Stiftungsfonds im „Club der 25“

Unser Spiekermann Stiftungsfonds im „Club der 25"

Die FondsFibel für Stiftungen und NPO’s analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei auch unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“. Besonders wurde das hohe handwerkliche Niveau, begründet mit einem Instrumentenmix und dem kontrolliert aktiven Anlagemanagement betont. Ein gutes, weiteres Argument sei auch die Ausschüttungsgüte, die stabilen Ausschüttungen über die letzten Jahre und auch der Ausschüttungsausblick für 2021. Ebenfalls wurde das Kostenniveau angesichts dessen, was im Fonds gemacht und geleistet wird, als sehr fair konstituiert.

Die vollständige Analyse des Stiftungsfonds und einen Podcast-Beitrag finden Sie hier.

weitere Neuigkeiten

10.09.2021
China im Portfolio trotz regulatorischer Risiken?

Neben regulatorischen Risiken widmen sich unsere Analysten Mirko Kohlbrecher und Thomas Keller auch den Chancen des chinesischen Marktes sowie der Positionierung der Spiekermann & CO AG.

24.08.2021
Unser Spiekermann Stiftungsfonds im „Club der 25“

Die FondsFibel analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei auch unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“.

Interview mit Friedhelm Spiekermann zum Jubiläum der Spiekermann & CO AG
05.08.2021
20 Jahre Spiekermann & CO AG - 20 Jahre Miteinander

„Das Partnerschaftliche wird immer ein Leitmotiv für uns bleiben" – Ein Interview mit Friedhelm Spiekermann, Gründer der Spiekermann & CO AG.