Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles   //  von der Spiekermann & CO AG

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen halten wir Sie hier über unsere aktuellen News auf dem Laufenden.

20.05.2022
Turbulente Märkte - was ein qualifizierter Berater seinen Kunden jetzt empfiehlt

Zahlreiche Faktoren sorgen derzeit für starke Kursschwankungen an den Kapitalmärkten – Wer verunsichert ist, sollte sich deshalb bei Anlageexperten oder Finanzplanern Unterstützung holen – Doch welche Ratschläge können Anleger von einem guten Professional erwarten und was sollte er nicht empfehlen?

13.05.2022
Das Team der Spiekermann & CO AG wächst weiter

Seit 01.01.2022 ist Christoph Artschwager als weiterer Vermögensbetreuer mit an Bord in Osnabrück. Wir sprachen mit ihm über seine Erwartungen, Schwerpunkte und erste Erfahrungen im neuen Team.

09.05.2022
Margarete Kordt im Interview mit den Westfälischen Nachrichten

Margarete Kordt, Filialleiterin der Spiekermann & CO AG Münster, erklärt im Interview mit den Westfälischen Nachrichten, welche Anlageklassen bei einer höheren Inflationsrate Sinn machen und welche nicht.