Zum Hauptinhalt springen

Ausgewählt als TOP 50-Vermögensverwalter 2022

Der Finanzinformationsdienst Citywire zählt die Spiekermann & CO AG erneut zu den TOP 50-Vermögensverwaltern in Deutschland.

 

Citywire Deutschland zeichnet mit diesem Zertifikat Vermögensverwaltungen aus, die ihre Mandanten bei der Geldanlage qualifiziert und unabhängig begleiten. 

 

Wichtige Kriterien für die Auswahl waren dem Team von Citywire Deutschland neben einer Lizenz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen und einer Zulassung als Finanzportfolioverwaltung auch die Unabhängigkeit der Vermögensverwaltung von übergeordneten Finanzdienstleistern und Banken. Unter diesen Unternehmen wurden dann die 50 Vermögensverwaltungen mit den meisten „Assets under Management“ ermittelt. Die Spiekermann & CO AG wurde im vierten Jahr in Folge als TOP 50-Vermögensverwalter ausgezeichnet.

weitere Neuigkeiten

06.12.2022
Elite der Vermögensverwalter 2023 - Spiekermann & CO AG erstmals im Top-Ranking der besten Geldmanager

Wir freuen uns außerordentlich, jetzt erstmals auch vom Fachmagazin „Elite Report“ als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden zu sein.

30.11.2022
Die Spiekermann & CO AG packt tatkräftig im BVMW Zukunftswald mit an

In der Pflanzwoche wurden 10.000 klimaresiliente Baumarten in der Grafschaft Bentheim gepflanzt, um so den nächsten Generationen eine lebenswerte Umwelt zu hinterlassen. Wir freuen uns, Teil des Projekts gewesen zu sein und sind dankbar hier unseren Beitrag zur regionalen Nachhaltigkeit leisten zu dürfen.

22.11.2022
Unser Spiekermann Stiftungsfonds erneut im „Club der 25“

Die FondsFibel analysierte wieder Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds und begrüßte dabei zum wiederholten Male unseren Spiekermann & CO Stiftungsfonds im „Club der 25“.