Skip to main content
  • Kontakt
    • Was können wir für Sie tun?
    • Standort Osnabrück
      0541 33588-0
    • Standort Münster
      0251 2707799-0
    • Standort Bielefeld
      0521 30566-0
    • Standort Nordhorn
      05921 30458-0
    • Anfahrt

Neues Team am Standort Bielefeld

Am Standort Bielefeld gibt es seit dem 1. August 2019 neue Ansprechpartner. Jördis Klüsener sowie Christian Flottmann und Michael Löbbel werden bis auf weiteres alle Kunden am Standort Bielefeld beraten und betreuen. Michael Graff und Michael Wortmann werden neue berufliche Perspektiven wahrnehmen.

Thomas Acker, Sprecher des Vorstands der Spiekermann & CO AG, sagt: „Herr Graff und Herr Wortmann waren fast 14 Jahre in unserem Unternehmen beschäftigt. In dieser Zeit haben sie ganz maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg und zum Wachstum der Spiekermann & CO AG beigetragen. Wir danken ihnen sehr für ihre geleistete Arbeit.“

Jördis Klüsener (36), Bankbetriebswirtin und Financial Consultant, kann auf wertvolle Erfahrungen in der Vermögensberatung der Dresdner Bank und der Landessparkasse zu Oldenburg zurückgreifen. Christian Flottmann (34), Certified Financial Manager (DVFA) und European Financial Advisor, sowie Michael Löbbel (41), ausgebildeter Certified Financial Planner®, bringen Expertise und wertvolle Erfahrungen in die Beratungsgespräche ein.

Thomas Acker sagt: „Frau Klüsener sowie die Herren Flottmann und Löbbel stehen mit ihrem Branchenwissen und mit ihren fachlichen und menschlichen Fähigkeiten sowohl für die Kontinuität unserer Strategie als auch dafür, den ständigen Wandel in der Finanzwirtschaft für die Unternehmensentwicklung zu nutzen. Ich freue mich sehr, dass unseren Kunden ein solch hochqualifiziertes und motiviertes Team am Standort Bielefeld zur Verfügung steht.“

Mit dem neuen Spiekermann-Team wird die Marktpositionierung des Standorts Bielefeld gesichert und die erfreuliche Entwicklung der Spiekermann & CO AG im letzten Geschäftsjahr fortgesetzt.