Ein gelungener #vermögensfreude-Tag in Osnabrück
Er war der Abschluss und zugleich der Höhepunkt unserer Jubiläumsfeierlichkeiten: Die Bilder vermitteln nur ein paar kleine Impressionen von unserem großen vermögensfreude-
Tag am 29. Juni 2022 in der OsnabrückHalle. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen mit so vielen Mandant*innen und Freund*innen der Spiekermann & CO AG gefreut!
weitere Neuigkeiten

Rekordtiefer Yen, steigende Renditen: Japan als Stresstest für Zins- und Währungsstrategien
Japan ist ein Testfall für das Zusammenspiel von Geldpolitik, Fiskalpolitik und Währungsregime. Investoren müssen entscheiden, wie viel Zins- und Währungsvolatilität sie der Governance-Story des Landes wirklich zutrauen.

Spiekermann & CO AG überschreitet Marke von einer Milliarde Euro in der Vermögensverwaltung
Die Spiekermann & CO AG hat in ihrem Kerngeschäft der individuellen Vermögensverwaltung die Marke von einer Milliarde Euro anvertrauter Mandantengelder(„Assets under Management“) überschritten. Der Zuwachs spiegelt das Vertrauen der Mandanten in die unabhängige Beratung, die langfristige Anlagestrategie und die umfassenden Vermögensverwaltungslösungen des Hauses wider.

Handelskonflikte sind Belastung und Chance zur Neuordnung zugleich
Handelskonflikte sind kurzfristig ein Störfaktor, aber mittel- bis langfristig oft der Auslöser für Anpassungen, aus denen robuste Geschäftsmodelle und regionale Wertschöpfungsketten gestärkt hervorgehen.




