Zum Hauptinhalt springen
Deutschlandstipendiatin Jessica Wetstein

Unsere Leidenschaft: Junge Talente fördern

Jeder weiß, dass der Weg ins Berufsleben steinig sein kann. Gerade die jungen Talente sind es aber, die unsere Zukunft prägen und die unsere Wirtschaft mit frischem Wind versorgen. Die Spiekermann & CO AG macht sich deshalb schon seit langem für die Förderung künftiger Fach- und Führungskräfte stark.

 

Im letzten Jahr hat beispielsweise Claas Kruse seine Bachelorarbeit mit Erfolg abgeschlossen, die er als Werkstudent in unserem Unternehmen geschrieben hat. Claas Kruse hat im Jahr 2023 den Alltag der Spiekermann& CO AG mehrere Monate intensiv begleitet –und auch bereichert, wie Vorstandssprecher Sebastian Kotte bestätigt: „Wir waren sehr froh, ihn bei uns im Hause zu haben und sind immer froh über den fachlichen und akademischen Austausch mit der Hochschule Osnabrück.“ Ebenso unterstützt die Spiekermann & CO AG das Deutschlandstipendium an der Hochschule Osnabrück. Dieses Stipendium fördert besonders talentierte Studierende eines Jahrgangs, die sich zudem um gesellschaftliche Themen verdient machen. Als Förderer dürfen wir aktuell Jessica Wetstein ein Jahr lang dabei unterstützen, ihr Studium im Bereich der Wirtschaftspsychologie voranzutreiben.

Wir wünschen beiden Talenten weiterhin viel Erfolg!

weitere Neuigkeiten

Deutschlandstipendiatin Jessica Wetstein
07.06.2024
„Unsere Leidenschaft: Junge Talente fördern“

Als Förderer dürfen wir aktuell Jessica Wetstein ein Jahr lang dabei unterstützen, ihr Studium im Bereich der Wirtschaftspsychologie voranzutreiben.

28.05.2024
„Eine Region mit großem Potenzial“

Die Vermögensbetreuerin Nadine Fidansoy ist das neue Mitglied der Spiekermann & CO AG in der Region Bielefeld. Im Interview stellen wir Sie Ihnen persönlich vor.

24.05.2024
„Den Dialog mit den Mandanten vertiefen“

Cynthia Steenken verstärkt seit Februar die Spiekermann & CO AG im Bereich Marketing und Digital Sales. Im Interview gibt sie Einblicke in ihre neue Aufgabe und die Erwartungen, die sie daran knüpft.